Feriendorf in Eckwarderhörne

Das Feriendorf in Eckwarderhörne liegt auch auf der Halbinsel Butjadingen und bietet verschiedene Ferienhäuser für bis zu 8 Personen. Die Nordsee ist von der Ferienhausanlage in wenigen Gehminuten erreichbar. Zusätzlich verfügt die Anlage noch über einen großen Binnensee für weitere Wasseraktivitäten.

Die familienfreundliche Anlage bietet einen Kinderspielplatz sowie eine große Spielwiese. Sollte das Wetter einmal nicht so freundlich sein, so befindet sich im Nachbarort ein tropisches Schwimm- und Spaßbad.

Das Feriendorf in Eckwarderhörne bietet verschiedene Ferienhäuser an, die mit Hund gebucht werden können. Auch hier ist wieder die Leinenpflicht am Strand und im Watt zu beachten. Pro Haustier berechnet die Ferienanlage zurzeit 4€ pro Tag.

Die Endreinigung und der Wasserverbrauch ist ganzjährig inklusive. Strom und Gasverbrauch ist auch in den Sommermonaten inklusive. Zusätzliche wird noch eine Kurtaxe vor Ort erhoben.

Ferienhäuser mit Hund in Eckwarderhörne

Schreibe einen Kommentar