Hundestrand Fehmarn – Bojendorf

Hund am Hundestrand

Logo

23769 Bojendorf, Deutschland

Logo

Beschreibung Hundestrand Fehmarn – Bojendorf

Das kleine Feriendorf Bojendorf liegt an der Westküste der Sonneninsel Fehmarn. Der Ort Bojendorf bietet einen Naturstrand an der Westküste mit Hundestrand.

An dem Hundestrand Bojendorf besteht Leinenpflicht, wie auf der gesamten Insel Fehmarn! Ob die Leinenpflicht auch im Wasser gilt können wir nicht genau sagen, denn in dem Hundestrand Flyer (siehe Link am Ende des Beitrages) tollen die Hunde ohne Leine im Wasser herum. Die Daten wurden zur Verfügung gestellt vom Tourismus-Service Fehmarn und konnten leider von uns noch nicht überprüft werden.

Daten Hundestrand Fehmarn – Bojendorf

Parkmöglichkeit
200 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung verschiedene Angebote
Liegemöglichkeiten Ja, Strandkörbe
Hundewasser / Kotbeutel
Leinenpflicht am Strand Ja
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.493835,11.017249
Ferienhäuser/Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund auf Fehmarn finden

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben diesen Hundestrand auf Fehmarn noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!