Home Hundestrand Ostsee Schleswig-Holstein Hundestrand Fehmarn – Grüner Brink

Hundestrand Fehmarn – Grüner Brink

Hund am Hundestrand

Logo

23769 Fehmarn, Deutschland

Logo

Beschreibung Hundestrand Fehmarn – Grüner Brink

[td_block_ad_box spot_id=“custom_ad_1″]

Der Grüne Brink ist ein an der Nordküste Fehmarns gelegenes Naturschutzgebiet und dient als Brutplatz für seltene Wasservögel. Östlich davon befinden sich der Badestrand mit Hundestrand und ein Kite-Surf Revier.

An dem „Hundestrand“ besteht Leinenpflicht, da er in der Nähe des Naturschutzgebiet Grüner Brink liegt. Leider sollen die Hunde ohne Leine die Vögel stören, was wohl die Kitesurfer dort nicht machen… Der Hundestrand befindet sich östlich der Strandkorbvermietung. Parkplatz „Grüner Brink/Gammendorfer Strand“.

Daten Hundestrand Fehmarn – Grüner Brink

Parkmöglichkeit
400 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung 300 Meter
Liegemöglichkeiten Ja, Strandkörbe
Hundewasser / Kotbeutel
Leinenpflicht am Strand Ja
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.508787,11.199163
Ferienhäuser/Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

[td_block_ad_box spot_id=“custom_ad_2″]

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund auf Fehmarn finden

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben diesen Hundestrand auf Fehmarn noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here