Home Hundestrand Ostsee Schleswig-Holstein Hundestrand Fehmarn – Meeschendorfer Strand

Hundestrand Fehmarn – Meeschendorfer Strand

Hund im Wasser

Logo

23769 Meeschendorf, Deutschland

Logo

Hundestrand Fehmarn – Meeschendorfer Strand

[td_block_ad_box spot_id=“custom_ad_1″]

Meschendorf liegt im Südosten der Insel Fehmarn. Der Strand ist feinsandig und bietet flaches Wasser.

An dem „Hundestrand“ besteht Leinenpflicht! Der Hundestrand befindet sich in der Nähe vom Campingplatz Südstrand. Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz „Meeschendorfer Strand“. Die Daten wurden zur Verfügung gestellt vom Tourismus-Service Fehmarn.

Daten Hundestrand Fehmarn – Meeschendorfer Strand

Parkmöglichkeit
600 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung verschiedene Angebote
Liegemöglichkeiten Ja, Strandkörbe
Hundewasser / Kotbeutel
Leinenpflicht am Strand Ja
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand  54.411925,11.249354
Ferienhäuser/Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

[td_block_ad_box spot_id=“custom_ad_2″]

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund auf Fehmarn finden

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben diesen Hundestrand auf Fehmarn noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here