Hundestrand Flensburg Ostseebad

1604

Logo

Am Ostseebad, 24939 Flensburg, Deutschland

Logo

Karte wird geladen - bitte warten...

Hundestrand Flensburg Ostseebad 54.813331, 9.429711 Hundestrand Flensburg Ostseebad (Routenplaner)

Am Ostseebad, 24939 Flensburg, Deutschland

Der Hundestrand am Ostseebad Flensburg liegt im Stadtteil Nordstadt von Flensburg. Der Strand ist kostenlos nutzbar und im Sommer gut besucht. In der Nähe vom Hundestrand befinden sich noch ein kostenloser Parkplatz sowie ein Restaurant und ein Kinderspielplatz.

Daten Hundestrand Flensburg Ostseebad

Parkmöglichkeit
100 Meter, kostenlos
Strandabgabe Mensch / Hund
Nein / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung Ja
Liegemöglichkeiten Nein
Hundewasser / Kotbeutel Nein / Ja
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.822729, 9.485255
Ferienhäuser/Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben den Hundestrand Flensburg Ostseebad leider noch nicht besucht.

Unsere Hundestrand Besucherin Stefanie hat uns freundlicherweise nachfolgende Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 KOMMENTARE

  1. Ich war ein verlängertes Wochenende in Flensburg. Es war mein erster Strandbesuch mit Hund und ich war angenehm überrascht. Vor dem Strandabschnitt befindet sich ein Beutelspender und ein Mülleimer. Die Hunde dürfen ohne Leine laufen und die meisten Besitzer waren sehr freundlich und ließen die Hunde miteinander spielen. Der Abschnitt eignet sich auch für einen ganzen Strandtag. Es ist genug Platz vorhanden, um eine Strandmuschel aufzustellen. Das Wasser ist sauber und flach. Ich werde dort noch einmal hinfahren.

  2. Wir waren heute mit unseren beiden Mini Bullterrier am Strand. Leider muss man sich fragen warum Leute die Windeln und Öltücher von den ihren Kleinkindern nich in den Müll werfen? Ist man doch zu bequem die ca. 20 Meter zum Mülleimer zu laufen?
    Aber immer auf die Hundehalter schimpfen .
    Der Strand selber ist sehr schön für die Hunde auch wenn wir unsere eh immer an der Schleppleine lassen. Unser Rüde mag halt nicht jeden anderen Rüden. Aber das ist ok.
    Alles sehr entspannt gewesen.

    So, morgen geht es wieder zurück in die Heimat ,ins Sauerland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here