Hundestrand Pellworm – Hooger Fähre

266

Logo

Hooger Fähre, 25849 Pellworm, Deutschland

Logo

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Hundestrand Pellworm - Hooger Fähre

Karte wird geladen - bitte warten...

Hundestrand Pellworm - Hooger Fähre 54.533988, 8.597006 Hundestrand Pellworm - Hooger Fähre (Routenplaner)

Beschreibung Hundestrand Pellworm – Hooger Fähre

Pellworms idyllische Marschlandschaft lädt zu ausgedehnten Wanderungen sowie Rad- und Inlinertouren ein. Kunst- und Kulturliebhaber können die Turmruine der romanischen Alten Kirche, den Leuchturm und das Insel- oder Wattmuseum besichtigen. Besonders sehenswert ist der alte Fischerreihafen in Tammensiel. Dort liegen zahlreiche Krabbenkutter vor Anker. Nutzen Sie die Gelegenheit und fahren Sie von dort aus mit einer Fähre zur Hallig Hooge. Das Spaßbad Pellewelle, eine geführte Wattwanderung sowie der Besuch der Vogelkoje sorgen für ein abwechslungsreiches Freizeitvergnügen. Die Pellwormer Gastronomie gewährt den Gästen mit seinen Restaurants, Gasthöfe und Cafes ein vielfältiges Angebot regionaler Küche. Zu erreichen ist die Insel Pellworm mit der Fähre von Strucklahnungshörn auf Nordstrand.

Unbewachter Hundestrand Hooger Fähre. Abgetrennter Hundestrand mit guten Bademöglichkeit. Sandiges Watt.

Daten Hundestrand Pellworm – Hooger Fähre

Parkmöglichkeit
200 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / ?
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Gras / tiefer
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung Kiosk
Liegemöglichkeiten ?
Hundewasser / Kotbeutel ? / ?
Leinenpflicht am Strand Ja
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.533988,8.597006
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund auf der Insel Pellworm finden

Bewertung Hundestrand.eu: Leider haben wir den Hundestrand auf Pellworm noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here