Logo

Seestraße, 25996 Wenningstedt, Deutschland

Logo

Beschreibung Hundestrand Sylt – Wenningstedt – Textilstrand

Sportbegeisterte Urlauber können in Wenningstedt nicht nur ausgezeichnet am Strand joggen oder Nordic-Walking betreiben, sondern auch surfen, reiten, Tennis oder sogar Golf spielen. Die Wenningstedter Gastronomie gewährt den Gästen mit seinen Restaurants und Cafés ein vielfältiges Angebot regionaler sowie überregionaler Küche. Diverse Hotels und Pensionen bieten den Touristen eine Übernachtungsmöglichkeit. Auch für Herrchen, Frauchen und Hund finden sich in Wenningstedt verschiedene Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Zu erreichen ist Wennigstedt mit den DB Sylt Shuttle ab Niebüll.

Der Hundestrand in Wenningstedt befindet sich ganz im südlichen Abschnitt des Textilstrandes.

Daten Hundestrand Sylt – Wenningstedt – Textilstrand

Parkmöglichkeit
500 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt 1
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung verschiedene Angebote
Liegemöglichkeiten Ja, Strandkörbe
Hundewasser / Kotbeutel Ja / Ja
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken  
Koordinaten Strand 54.930958,8.309988
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund auf der Insel Sylt finden

Bewertung Hundestrand.eu: Leider haben wir den Hundestrand Wenningstedt auf Sylt noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand Wenningstedt haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank! 

Oliver ist der Gründer und Inhaber von Hundestrand.eu. Oliver ist regelmäßig unterwegs in Europa, auf der Suche nach tollen Zielen, für den Urlaub mit Hund am Hundestrand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here