Hundestrand Sylt – Westerland – Nord

988

Logo

Nuurhörn, 25980 Westerland – Sylt, Deutschland

Logo

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Hundestrand Sylt - Westerland - Nord

Karte wird geladen - bitte warten...

Hundestrand Sylt - Westerland - Nord 54.928523, 8.308924 Hundestrand Sylt - Westerland - Nord (Routenplaner)

Beschreibung Hundestrand Sylt – Westerland – Nord

Die Stadt Westerland gehört zur Insel Sylt und lebt vorwiegend vom Tourismus. Westerland bietet den Touristen, die bis auf ein Minimum, nicht aus dem Ausland kommen, Attraktionen, wie etwa den „Friedhof der Heimatlosen“, auf welchem Leute begraben sind, deren Identität nicht bekannt ist, da sie tot angeschwemmt worden sind. Ein weiterer Höhepunkt ist die über sechs Kilometer lange Promenade entlang des Weststrandes, auf denen regelmäßig Kurkonzerte stattfinden. Das Klima ist dem auf Sylt sehr ähnlich, da sich die Stadt auf der Insel Sylt befindet.

Der Hundestrand befindet sich im ganz im nördlichen Teil bei der Nordseeklinik Westerland. In der Nähe befindet sich noch eine Hundeauslauffläche.

Daten Hundestrand Sylt – Westerland – Nord

Parkmöglichkeit
300 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt 4.11
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung verschiedene Angebote
Liegemöglichkeiten Ja, Strandkörbe
Hundewasser / Kotbeutel Ja / Ja
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken 54.926901,8.312625
Koordinaten Strand 54.928523,8.308924
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund auf der Insel Sylt finden

Bewertung Hundestrand.eu: Leider haben wir den Hundestrand in Westerland auf Sylt noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here