Hundestrand Krautsand

Hundestrand Krautsand

Pottloch, 21706 Drochtersen, Deutschland

Hundestrand Krautsand

Der Hundestrand Krautsand liegt in der Gemeinde Drochtersen in der Nähe von Stade direkt an der Elbe. Der große Elbstrom beschert der Gegend einen maritimen Flair und bietet weitläufige Sandstrände.

Wir haben diesen Hundestrand leider noch nicht besucht. Es kann Leinenpflicht bestehen, in der Zeit vom 1. April bis zum 15. Juli., denn es ist in dieser Zeit Brut- und Setzzeit in Niedersachsen.

Daten Hundestrand Krautsand

Parkmöglichkeit
100 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Nein / Nein
Strand / Wasser
Sand / Fluss Strömung!
Toiletten vorhanden?
Verpflegung?
LiegemöglichkeitenNein
Hundewasser / Kotbeutel?
Leinenpflicht am StrandNein*

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben den Hundestrand Krautsand leider noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

1 Gedanke zu „Hundestrand Krautsand“

  1. Hallo,
    es gibt sowohl Kotbeutel für Hunde als auch Toiletten für die Zweibeiner. Auch Stände für Essen und Trinken, sowie ein kleines Café sind vorhanden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar