Badesee Untreusee

Badesee Untreusee

Wilhelm-Löhe-Straße 3, 95032 Hof, Deutschland

Beschreibung Badestelle

Der Untreu ist ein Stausee der südlichen Teil der bayrischen Stadt Hof. Der Stausee, der umgangssprachlich auch U-See genannt wird, dient hauptsächlich dem Tourismus und der Naherholung. Es gibt Badeplätze mit ausgedehnten Liegewiesen und es dürfen diverse nicht motorisierte Wassersportarten betrieben werden.


Beschreibung Hundestrand:
Beschreibung von Hundestrand Besucherin Sabine: Auf dem Parkplatz dürfen auch Wohnmobile stehen. Perfekt für Reisende mit Hund und ein großes Glück für alle die dort wohnen (bei uns gibt es keinen Badesee mit Hundestrand). Sabine gibt diesem Badesee 5 Sterne, die Höchstbewertung.

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben diesen Badesee leider noch nicht besucht, aber es scheint ein idealer Hundesee zu sein.

Schreibe einen Kommentar