Hundestrand Eckernförde

7782

Google Maps

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Hundestrand Eckernförde

Karte wird geladen - bitte warten...

Hundestrand Eckernförde 54.459044, 9.844608 Hundestrand Eckernförde (Routenplaner)

Beschreibung Hundestrand Eckernförde

Nordöstlich der Landeshauptstadt Kiel liegt die Stadt Eckernförde. Eckernförde liegt an der Ostsee direkt an der Eckernförder Bucht. Touristische Attraktionen sind unter anderem das Meerwasser Wellenbad, der Erlebnishafen und das Ostsee Info-Center mit Informationen über die Meerestiere der Ostsee. Eckernförde besitzt einen ca. 4 Kilometer langen Sandstrand, den Hauptstrand und den etwas einen Kilometer langen Südstrand mit Hundestrand. Die Strände sind kurtaxenfrei.

B76 kurz nach der Einfahrt nach Eckernförde von Kiel aus. Zuerst kommt der Südstrand, dann WTD 71 dann geht rechts kurz vor den Bahnschienen eine kleine Straße ab. Dort ist der Eingang zum Hundestrand. Es steht auch ein Schild. Der Hundestrand ist etwa 160 Meter lang.

Daten Hundestrand Eckernförde

Parkmöglichkeit
200 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Nein / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung ca. 5 Min. entfernt
Liegemöglichkeiten Ja
Hundewasser / Kotbeutel
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.459044,9.844608
Ferienhäuser/Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Bewertung Hundestrand.eu: Bewertung von Besucherin Sabrina: Schöner Strand, nette Leute und Hunde…

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

4 KOMMENTARE

  1. Einfach nur schön, auch für Hunde geeignet die nicht so gern in tiefe Gewässer gehen, da richtig weit unter knietief.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here