Hundestrand Habernis

35

Google Plus Code: QQW8+MX Quern

Logo

Beschreibung Hundestrand Habernis

Der Hundestrand in Habernis befindet sich an der Scheuse von Habernis. Der Hundestrand Habernis hat eine Länge von ca. 150 Metern. Der Habernisser Hundestrand ist ein Sandstrand, allerdings mit vielen Steinen, die nicht wie an anderen Hundestränden weggeräumt wurden. Auch das Wasser ist dementsprechend, wie häufig an der Ostsee, steinig. Dafür ist der Hundestrand Habernis allerdings auch nicht so überlaufen wie manch anderer Hundestrand an der Ostseeküste. Der Strand wird von Besuchern als ruhiger Hundestrand beschrieben. Ein Parkplatz befindet sich nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Für die Kinder gibt es auch noch ein Kinderspielplatz in der Nähe des Hundestrands Habernis.

Für die Hunde stehen Beutel für ihre Hinterlassenschaften zur Verfügung. Für die Menschen ist eine Toilette nicht weit entfernt vorhanden.

Habe ihr keine Lust mehr auf Strand, dann können von hier auch schöne Touren zu Fuß durch die Auen unternommen werden.

Daten Hundestrand Habernis

Parkmöglichkeit100 Meter, kostenlos
Strandabgabe Mensch / Hund
Nein / Nein
Strand / WasserSand mit Steinen / flach
Toiletten vorhandenJa
Hundewasser / KotbeutelNein / Ja
Leinenpflicht am StrandJa
Ferienhäuser / FerienwohnungenUnterkünfte mit Hund finden

Impressionen aus Habernis

Oliver ist der Gründer und Inhaber von Hundestrand.eu. Oliver ist regelmäßig unterwegs in Europa, auf der Suche nach tollen Zielen, für den Urlaub mit Hund am Hundestrand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here