Hundestrand Timmendorfer Strand

8100

Logo

Strandallee 25, 23669 Niendorf Ostsee, Deutschland

Logo

Karte wird geladen - bitte warten...

Hundestrand Timmendorfer Strand 54.007354, 10.773960 Hundestrand Timmendorfer Strand (Routenplaner)

Beschreibung Hundestrand Timmendorfer Strand

Der Timmendorfer Strand ist ein beliebter und gut besuchter Badeort an der Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste. In den Sommermonaten finden viele Aktivitäten am Timmendorfer Strand statt. Es sind verschiedene Hundestrände ausgewiesen.

Wir haben diesen Hundestrand leider noch nicht besucht. Aber unser Hundestrand Besucher Timo war dort und hat ein paar Bilder mitgebracht. In der Hauptsaison ist es schwierig in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Außerhalb vom Hundestrand besteht Leinenpflicht. Der Hundestrand liegt im nördlichen Teil, in Richtung Ostsee-Therme. In den Wintermonaten 01. Oktober – 30. April dürfen Sie den Strandspaziergang mit Ihrem Hund an allen Strandabschnitten in Timmendorfer Strand Niendorf genießen.

Daten Hundestrand Timmendorfer Strand

Parkmöglichkeit
50 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung Ja
Liegemöglichkeiten Strandkörbe
Hundewasser / Kotbeutel ? / Ja
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.007354,10.773960
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

 

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben den Hundestrand Timmendorfer Strand leider noch nicht besucht.

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund in der Nähe von Timmendorfer Strand

Bilder vom Hundestrand Timmendorfer Strand

1 KOMMENTAR

  1. Einbisschen versteckt liegt dieser Hundestrand, aber aufgrund der guten Beschilderung dennoch gut zu finden. Wir haben ihn zur Hochsaison besucht. Obwohl es sehr voll war, haben wir dennoch einen Strandkorb bekommen, der auch von Vorteil war – hier ist Action angesagt und die Hunde rennen beim gemeinsamen Spiel auch gern mal über ausgebreitete Handtücher, die dann mit Sand voll sind 🙂
    Wir sind bei unserem Besuch auf viele gut sozialisierte Hunde getroffen und hatten eine Menge Spaß. Tagsüber ist hier richtig was los gewesen, Abends konnten wir den Sonnenuntergang nahezu ungestört genießen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
    In Niendorf ganz in der Nähe befindet sich zudem ein kleiner Vogelpark, der ebenfalls mit Hund besucht werden kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here