Hundestrand Boltenhagen Redewisch

4232

Dorfstraße, 23946 Ostseebad Boltenhagen, DeutschlandLogo

Google Maps Link

Karte wird geladen - bitte warten...

Hundestrand Boltenhagen Redewisch 53.998714, 11.194279 Hundestrand Boltenhagen Redewisch   (Routenplaner)

 

Beschreibung Hundestrand

Boltenhagen liegt als Teil der Mecklenburger Bucht etwa 20 Kilometer westlich der Stadt Wismar. Boltenhagen ist ein beliebter und gut besuchter Ferienort an der Mecklenburgischen Küste. Für den Freizeitspaß stehen verschiedene Sport- und Kulturangebote zur Auswahl.

Der Hundestrand befindet sich im nördlichen Teil von Boltenhagen im Ortsteil Redewisch. Es handelt sich um einen naturbelassenen Strand am Beginn der Steilküste. Am Hundestrand befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz und ein Fisch Imbiss. Einen weiteren Hundestrand findet Ihr im Ortsteil Tarnewitz.

Daten zum Hundestrand

Parkmöglichkeit
100 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Ja
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sandstrand / Steine
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung Ja
Liegemöglichkeiten Nein
Hundewasser / Kotbeutel Nein / Ja
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken 53.997388, 11.194817
Koordinaten Strand 53.998714, 11.194279
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben diesen Hundestrand bis jetzt noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mach doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund in der Nähe vom Boltenhagen finden

1 KOMMENTAR

  1. Tipp vom Hundehalter vor Ort:
    der Hundestrand in Boltenhagen-Redewisch ist nicht zu empfehlen, oft nur 2-4 m breit, sehr kurz und reiner Steinstrand mit großen „Klamotten“ und Algen und ohne Strandkörbe. Besser ist der ca. 4 km entfernte Hundestrand in Boltenhagen-Tarnewitz mit schönen Strandkörben und herrlichem, mittelgroßem, sehr überlaufenem Sandstrand. Da daran der Strandabschnitt der Mutter-Kind-Klinik und der Strandklinik grenzt, muß man gut aufpassen, dass der Hund sich nicht verläuft und dort Ärger macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here