Artikel aktualisiert am 23.01.2019

Logo

Pottloch, 24395 Kronsgaard, Deutschland

Logo

Beschreibung Hundestrand Pottloch

Der Ort Pottloch liegt direkt an der Ostsee zwischen Kappeln und Flensburg. Leider haben wir diesen Hundestrand noch nicht besucht.

Daten Hundestrand Pottloch

Parkmöglichkeit
?
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden ?
Verpflegung ?
Liegemöglichkeiten ?
Hundewasser / Kotbeutel ?
Leinenpflicht am Strand ?
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.738227,9.979868
Ferienhäuser/Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben den Hundestrand Pottloch leider noch nicht besucht.

Bilder vom Hundestrand Pottloch

Oliver ist der Gründer und Inhaber von Hundestrand.eu. Oliver ist regelmäßig unterwegs in Europa, auf der Suche nach tollen Zielen, für den Urlaub mit Hund am Hundestrand.

4 KOMMENTARE

  1. Hallo Zusammen,

    ingesamt ein schöner Strand, den wir sicherich noch mal besuchen werden. Parken kostet 2 Euro, der Hundestrand ist 300m vom Parkplatz entfernt und kostenlos. Es war um 17:00 Uhr noch gut besucht, kann also bei gutem Wetter bestimmt sehr voll werden. Der Sandstrand geht sehr flach ins Meer über und eigenet sich sehr gut zum Spielen mit dem Hund im klaren Wasser.

    Gruß Axel

  2. Wir waren heute mittag da. Strahlender Sonnenschein und dennoch nicht überlaufen. Und jetzt im Mai sogar kostenlos geparkt. Strandkörbe kann man am Automaten auch für den Hundestrand mieten (7 €)

  3. Hallo.Wir haben für diesen Sommer an der Geltinger Bucht Urlaub mit Hund gebucht.Jetzt würden wir gerne im Vorraus einen Strandkorb mieten,am Hundestrand in Pottloch.Leider finde ich keine Telefonnummer vom Verleih.Kann mir da Jemand helfen? Hoffnungsvoll auf Antwort,Susanne Lönne.

  4. Wir möchten gerne einen Strandkorb für den Sommer reservieren. Am Automaten geht das ja schlecht.Gibt es da eine Möglichkeit? Telefonnummer?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here