Hundestrand Rettin

Hund am Strand

Strandweg, 23730 Rettin, DeutschlandLogo

Logo

Beschreibung Hundestrand Rettin

[td_block_ad_box spot_id=“custom_ad_1″]

Rettin, das verträumte Strandbad unweit von Neustadt in Holstein bezeichnet sich selbst als Ruhepol an der Ostsee.  Das ehemalige Fischer- und Bauerndorf bietet einen schönen Strand mit vielen Sport- und Spielmöglichkeiten. Allerdings ist hier nicht so viel Leben wie in anderen Strandbädern zu finden und spricht mehr  die ruhesuchenden Gäste an. Das Wasser ist sehr seicht und damit gut für einen Familienurlaub geeignet. Wer Strandurlaub und Camping mit einander verbinden möchte, der findet in Rettin verschiedene Campingplätze. Der sportbegeisterte Gast kann das Surfen und Kiten in der entsprechenden Schule vor Ort erlernen.

Der Hundestrand in Rettin liegt am Campingplatz und außerhalb der Strandpromenade am Strandeingang 23.

Daten Hundestrand Rettin

Parkmöglichkeit
300 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja/ Nein
Strandabschnitt 23
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden ?
Verpflegung ?
Liegemöglichkeiten ?
Hundewasser / Kotbeutel ? / ?
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.09246,10.887085
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

[td_block_ad_box spot_id=“custom_ad_2″]

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund in der Nähe von Rettin finden

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben diesen Hundestrand in Rettin noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

2 Kommentare

  1. Das erste Mal am Hundestrand mit 2 Hunden gewesen, die so etwas in der Form noch nie mitgemacht haben, da sie Hofhunde sind. Der eine total aufgeregt, wollte Stunden lang Stöckchen werfen im Wasser spielen, auch mit den Stöcken der anderen Hunde, die andere wollte so gar nicht ins Wasser. Nur sehr nette, entspannte Leute und Hunde getroffen, die gerne mitgespielt haben. Danach im Restaurant “ Strand Liebe“ gewesen, in das man die Hunde mit nehmen kann. Sehr lecker gegessen, zu einem super Preis.

  2. Kotbeutelspender und Mülleimer am Strandeingang vorhanden.
    Schöner Sandstrand (ca. 15-20 Meter bis zum Wasser, in der Breite ca. 100 Meter), im Wasser auf den ersten 10-15 Metern leider teilweise viele Steine.
    Vom Parkplatz Rettin sind es ca. 550 Meter bis zum Hundestrand (Eingang 23)

Antwort hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here