Hundestrand Sylt – Hörnum – FKK Hundestrand

624

Logo

Süderende, 25997 Hörnum – Sylt, Deutschland

Logo

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Hundestrand Sylt – Hörnum - FKK

Karte wird geladen - bitte warten...

Hundestrand Sylt – Hörnum - FKK 54.750858, 8.281353 Hundestrand Sylt – Hörnum - FKK (Routenplaner)

Beschreibung FKK Hundestrand Sylt – Hörnum

Der Seebad Hörnum liegt im Süden der Nordseeinsel Sylt. Hörnum ist umgeben von einer äußerst reizvollen Landschaft. Neben feinen Sandstränden und Wattenmeer besticht der Hafenort nicht nur durch eine wundervolle Dünenwelt sondern auch die einmalige Hörnumer Odde. Das Wahrzeichen von Hörnum ist der Leuchtturm, von dessen Galerie man einen phantastischen Ausblick über die Nordsee hat. Im Hörnumer Hafen liegen die Ausflugsschiffe vor Anker. Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie eine Überfahrt nach Amrum oder Föhr, den Seehundbänken sowie der Hallig Hooge. Hörnum bietet seinen Gästen ein vielfältiges Programm der Freizeitgestaltung. Vom Beach-Volleyball und Surfen über eine geführte Wattwanderung bis hin zum Diavortrag ist alles möglich.

Dieser FKK Hundestrand befindet sich im südlichen Teil zusammen mit dem FKK Strand.

Daten FKK Hundestrand Sylt – Hörnum

Parkmöglichkeit
300 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung verschiedene Angebote
Liegemöglichkeiten Ja, Strandkörbe
Hundewasser / Kotbeutel Ja / Ja
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.750858,8.281353
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund auf der Insel Sylt finden

Bewertung Hundestrand.eu: Leider haben wir den FKK Hundestrand Hörnum auf Sylt noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here