Hundestrand Sylt – Hörnum

1767

Logo

Rantumer Straße, 25997 Hörnum – Sylt, Deutschland

Logo

Wegbeschreibung berechnenAls KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Hundestrand Sylt – Hörnum

Karte wird geladen - bitte warten...

Hundestrand Sylt – Hörnum 54.760169, 8.279979 Hundestrand Sylt – Hörnum (Routenplaner)

Beschreibung Hundestrand Sylt – Hörnum

Der Strand von Hörnum ist in FKK-, Textil- und Hundestrand unterteilt aber auch für Surfer gibt es einen separaten Strandabschnitt. Die Hörnumer Gastronomie verwöhnt ihre Gäste mit regionaler Küche und Fischspezialitäten. Diverse Hotels und Pensionen bieten den Touristen eine Übernachtungsmöglichkeit. Auch für Herrchen, Frauchen und Hund finden sich in Hörnum verschiedene Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Zu erreichen ist Hörnum mit den DB Sylt Shuttle ab Niebüll oder der Fähre.

Dieser Hundestrand befindet sich am „Dünen Steg“ und gehört zum Textilstrand. Einen weiterer Hundestrand befindet sich im FKK-Bereich.

Daten Hundestrand Sylt – Hörnum

Parkmöglichkeit
500 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Ja
Verpflegung verschiedene Angebote
Liegemöglichkeiten Ja, Strandkörbe
Hundewasser / Kotbeutel Ja / Ja
Leinenpflicht am Strand Nein
Koordinaten Parken
Koordinaten Strand 54.760169,8.279979
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund auf der Insel Sylt finden

Bewertung Hundestrand.eu: Leider haben wir den Hundestrand Hörnum auf Sylt noch nicht besucht.

Leider noch keine Bilder vorhanden! Sende uns Bilder zu! Für diesen Hundestrand haben wird noch keine Bilder. Wenn Du diesen Hundestrand besuchst, dann mache doch bitte einige Bilder und senden uns diese zu oder lade sie auf unsere Facebook- oder Pinterest-Seite hoch. Wir fügen sie dann hier ein. Vielen Dank!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here