Am Anleger, 23948 Wohlenberg, DeutschlandLogo

Google Maps

Beschreibung Hundestrand Wohlenberg

Der Ort Wohlenberg liegt in der Wismarer Bucht in Mecklenburg Vorpommern. Direkt am Wasser gelegen im Wohlenberger Wiek liegt dieser Hundestrand. Die Bucht besitzt Flachwasserzonen mit tiefen unter einem Meter und eine lange flache Sandküste mit Dünen.

Der Hundestrand bietet Euch einen breiten Sandstrand und flaches Gewässer.

Daten Hundestrand Wohlenberg

Parkmöglichkeit
50 Meter
Strandabgabe Mensch / Hund
Ja / Nein
Strandabschnitt
Strand / Wasser
Sand / flach
Toiletten vorhanden Nein
Verpflegung Ja
Liegemöglichkeiten Nein
Hundewasser / Kotbeutel Nein / Nein
Leinenpflicht am Strand Ja
Koordinaten Parken 53.938852,11.248297
Koordinaten Strand 53.939932,11.248211
Ferienhäuser & Wohnungen Anbieter 1 / Anbieter 2

Hier Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund in der Nähe vom Hundestrand Wolenberger Wiek finden

Bewertung Hundestrand.eu: Wir haben diesen Hundestrand leider noch nicht besucht.

Bilder vom Hundestrand Wolenberger Wiek

Wohlenberger Wiek 1

Oliver ist der Gründer und Inhaber von Hundestrand.eu. Oliver ist regelmäßig unterwegs in Europa, auf der Suche nach tollen Zielen, für den Urlaub mit Hund am Hundestrand.

4 KOMMENTARE

  1. Der Hundestrand ist sehr schlecht,er liegt sehr abseits, ist sehr klein ,ist sehr dreckig und es besteht laut Schilder mit Leinenzwang.

  2. Also für zwei € pro Person Strandgebühr, ist der Hundestand miserabel. Um ins Wasser zu kommen, muss man erst eine drei Meter durch 30 cm tiefen Schlick laufen. Nicht sehr angenehm. Am anderen Abschnitt , wo Hundeverbot war , ist natürlich alles sauber.
    Also doch Mensch zweiter Klasse , wenn man einen Hund mit an den Strand nehmen möchte. Bitte ändern.

  3. Ich kann Bügel nur Recht geben. Sehr klein, unsauber und so viele Algen (ein bestimmt 2 Meter breiter Algenteppich) am Strand durch die man erst durch muss um ins echt unsaubere Wasser zu gelangen. Es ist wirklich schon eine Unverschämtheit, dass man mit seinem Hund ans hinterste Ende verbannt wird. Der komplette Stranabschnitt ist so riesig, dass die 50 Meter Hundestrand, ohne große Einbuße für Stranbesucher ohne Hund, verdoppelt werden könne.
    Dort werden wir definitiv nicht mehr hingehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here