Home Redaktionstipps Die 5 beliebtesten Hundestrände 2018

Die 5 beliebtesten Hundestrände 2018

Wir haben dieses Jahr wieder unsere Statistiken bemüht und die 5 beliebtesten Hundestrände unserer Besucher aus dem Jahr 2018 herausgesucht. Die Rangliste der 5 belibtesten Hundestrände wurde nach den Zugriffzahlen der einzelnen Seiten hier auf Hundestrand.eu erstellt. Die beliebtesten Hundestrände 2018 findest Du in diesem Beitrag.

Welches ist Eurer Hundestrand Favorit im Jahr 2018/2019? Schreibt es uns einfach in die Kommentare!

Die 5 beliebtesten Hundestrände 2018 hier in der Reihenfolge von Platz 5 bis Platz 1

Back

1. Hundestrand Sahlenburg

Der Hundestrand Sahlenburg führt in 2018 wieder unsere Liste der beliebtesten Hundestrände an. Der Strand an der niedersächsichen Nordseeküste ist besonders für Tagesauflüge sehr bliebt und in den Sommermonaten entsprechend voll. Beliebt bei den Besuchern ist natürlich der Sandstrand, an dem die Hunde aber leider nur an der Leine herumlaufen dürfen. Fazit: Auch im Jahr 2018 wieder Top, aber man sollte immer bedenken, dass viele Besucher mit Hund in den Sommermonaten den Strand besuchen. Lest Euch die Userkommentare zu diesem Hundestrand durch, um für Euch zu entscheiden, ob es eine Reise wert ist.

Ferienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund in Sahlenburg

Back

1 Kommentar

  1. Wir waren im Sommer 2019 in Sahlenburg, weil wir gelesen hatten, dass man mit Hund dort gut aufgehoben sei. Es war unser erster und gleichzeitig letzter Aufenthalt dort, hat uns nicht besonders gefallen: Der Hundestrand ist im Sommer total überfüllt (wie auch der Rest vom Strand) und viele halten es leider nicht für notwendig, die (zum Teil umfangreichen) Hinterlassenschaften ihres 4-Beiners einzusammeln bzw. zu entsorgen – weder im Watt noch im Sand! Einfach eklig!! Davon abgesehen, ist es zwar in der Natur schön (Watt, Wald, Heide), ansonsten aber eher unansehnlich – die letzten 30, 40 Jahre sieht man den meisten Gebäuden durchaus an, vor allem in Strandnähe…

Antwort hinterlassen

Please enter your comment!
Please enter your name here